++++Ein weiterer Schritt gegen Sebastian Kurz ist gelungen++++



Nun haben ich die erste Türe bei der Justiz geöffnet und die Chance zu bekommen vor Gericht zu ziehen. Mit der Androhung der Klage gegen die Staatsanwälte, wurde nun anscheinend eingelenkt. Landesgericht für Strafsachen Wien Beschuldigter: Sebastian Kurz Aktenzahl: 139 Bl 6/21v

Hier der Antrag auf Weiterführung Klage:

https://www.dropbox.com/s/ycvtnvv8e03demx/626924U618%40efa.justiz.gv.at.pdf?dl=0


Nach 4 Monate der erste Lichtblick, ich komme vor Gericht und kann eine Beweisführung gegen den Sebastian Kurz durchführen.


‼‼BITTE IN ALLEN KANÄLEN TEILEN UND DIE BÜRGER AUFKLÄREN ÜBER DIE GESETZESVERSTÖSSE‼‼


PS: Sollten Sie meine Arbeit unterstützen wollen, dann darf ich mich herzlich bedanken https://info362266.wixsite.com/nebelgleisstrategie/spenden

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen