++++Univ. Prof. Dr. Herwig Kollaritsch - Mitglied der Corona Taskforce - Unabhängigkeit?++++



Nun meine Arbeit werde ich nun ausweiten, um hinter die Kulissen der Regierung zu blicken. Man will den Bürger wirklich Unabhängigkeit dieser Experten bescheinigen, doch es ist ganz anders. Ihr könnt einfach auch mithelfen, hier der Link zu der TASK FORCE... https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov)/Coronavirus---Taskforce.html Nun aber zu Kollaritsch, das Spiel mit Verein Strukturen von Spitzenverdiener. 1.) Dr. Kollaritsch ist Geschäftsführer eines Impfinstitut https://www.medexcite.org/team/univ-prof-dr-herwig-kollaritsch/ 2.) ASTTM | Österreichische Gesellschaft für Reise- und Touristikmedizin Österreichische Gesellschaft für Reise- und Touristikmedizin. Kollaritsch gibt sich selber eine Referenz um Impfungen zu bewerben. https://www.asttm.org/kontakt/impressum/ 3.) Österreichische Gesellschaft für Tropenmedizin, Parasitologie und Migrationsmedizin (ÖGTPM) Vereinssitz: Kinderspitalgasse 15, A-1090 Wien. Dieser Verein organisiert die Veranstaltungen der Impflobby und sammelt Spenden ein. Hier die Sponsoren: http://www.oegtpm.at/sponsoren/ Nicht nur Pfizer und Novatis sind Sponsoren sondern auch ein weiter CoVid19 Imstoffentwickler spendet in den Verein, Hier der weitere Sponsor: https://www.sanofi.com/en/our-covid-19-vaccine-candidates# Nun was soll man von diesen unabhängigen Berater Kollaritsch erwarten? Impf ritisch oder Impfkonfrom? Ich werde noch die anderen Experten unter die Lupe nehmen, doch klar ist das Kollaritsch befangen ist und sofort aus den Beraterstab ausscheiden muss! Was ich nun ungern feststellen musste das auch Prof. Dr. Dr.Martin Haditsch in dieser Firmen und Vereinsstruktur steckt. Haditsch ist aber auch im ACU Austria aktiv, also agiert er zwischen 2 Stühlen....als falsche Flagge? Ich komme einfach zum Schluss, man darf niemanden mehr trauen, weder Mediziner noch Politiker!


PS: Sollten Sie meine Arbeit unterstützen wollen, dann darf ich mich herzlich bedanken https://info362266.wixsite.com/nebelgleisstrategie/spenden

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen