++++Die COVID19 Lüge ist nicht mehr zu halten - Dr. Köhnleinspricht Klartext++++



Wann hören die Behörden und die Regierung auf die Bürger anzulügen. Dr. Köhnlein verweist auf die gängige Praxis, der Arzt kann die Krankheiten diagnostizieren.


Keine Behörde, kein PCR Test, kein Beamter...sondern der Arzt.


Feststellung einer Krankheit oder Seuchenlage - Im Epidemiegesetz (EpiG)

von 1950 ist vorgeschrieben das eine Infektion nur durch einen Arzt diagnostiziert werden kann. Im §5 Absatz 1 wird der genaue Ablauf zur Ermittlung einer Infektion darstellt, nämlich eine dementsprechende Befundung und Diagnose kann nur durch eine ärztliche Untersuchung und unter Berücksichtigung von Labortests (inkl. Ausschlussverfahren zu anderen Krankheiten z.B. naheverwandten Corona Stämmen und Influenza) durch einen Arzt durchgeführt werden.

Hier das Interviewer:

https://youtu.be/f8aS8GTJYyg PS: Sollten Sie meine Arbeit unterstützen wollen, dann darf ich mich herzlich bedankenhttps://info362266.wixsite.com/nebelgleisstrategie/spenden

94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen