DAS LÜGENKONSTRUKT IMPFUNG - IMPFPFLICHT RECHTSWIDRIG





Mit diesen Dokument möchte ich alle Recherche Daten, die von Ärzten, Juristen und meiner Tätigkeit zusammen getragen haben, zusammenfassen. Die Regierenden (Türkis /Grün) sowie die Opposition NEOS Frau Meinl-Reisinger und SPÖ Frau Dr. Joy Pamela Rendu-Wagner, werden vom Souverän der Österliche Bürger mit diesen Schreiben aufgeklärt aber auch zur Verantwortung gezogen.


Es ist unverantwortlich, dass ohne ausreichender Evidenz, Datenlage oder umfassende Offenlegung der Risiken zu der Impfung, kann und muss man die Vorgangsweise als fahrlässig oder sogar fahrlässig mit Vorsatz in die Rechtslage einzuordnen. Dazu werden in diesen Dokument die derzeitige Sachlage, die fachlichen und verfassungsrechtlichen Punkte beleuchtet.


Inhalt der 23 Seiten: - Verbotene Substanzen in der Impfung - Unzählige Beweise von tödlichen Nebenwirkungen - WHO Statistik der Nebenwirkungen - Was ist Corona wirklich, ein Grippaler Infekt von jeden Arzt behandelbar - Rechtsverstösse Datenschutz, Medizinprodukte und Gentechnik Gesetz - Einspruch gegen das Impfgesetz Ich bitte Euch dieses Dokument als Verteidigung der Freihetits und Grundrechte einzusetzen, da das Vorgaben unseren Einheitsregierung von Türkis/Grüne/NEOS und SPÖ nicht gutes bescheiden wird. Hier das PDF: https://www.dropbox.com/s/pqjwd32c085ucnq/Impfpflicht%20ist%20in%20%C3%96sterreich%20NICHT%20%20m%C3%B6glich%21.pdf?dl=0 Audio findet Ihr im Telegramm Kanal https://t.me/nebengleis ‼‼VERTEIDIGEN - TEILEN - VERTEIDIGEN - TEILEN‼‼ PS: Sollten Sie die Arbeit der KONHELL unterstützen wollen, dann darf ich mich herzlich bedanken! https://www.betterplace.me/kohell-bildungsstiftung

3.518 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen